Die Gemeinschaft der Barmherzigen Schwestern des hl. Vinzenz von Paul mit Sitz im Mutterhaus Zams ist Eigentümerin verschiedener Einrichtungen im medizinischen, sozialen und pädagogischen Bereich. Rund 1.600 Mitarbeiter*innen arbeiten in den verschiedenen Einrichtungen der Ordensgemeinschaft. Entdecken auch Sie Ihre vielfältigen beruflichen Möglichkeiten in einem wertschätzenden und sinnstiftenden Arbeitsumfeld!
Im November 2022 konnten wir die Tagesstruktur in Hall beziehen. Die Klient*innen können hier ihren künstlerischen Talenten und Interessen Ausdruck verleihen, denn diese Tagesstruktur arbeitet unter dem Schwerpunkt Kunst und Sozialraum.
Unsere Einrichtungen bieten eine breite Vielfalt an beruflichen Möglichkeiten. Von ärztlichem Fachpersonal bis hin zu Pädagogik und Gastronomie. Wir bieten Ihnen die richtige Perspektive!