Infos zur Bewerbung & FAQ

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Haben Sie weitere Fragen zum Bewerbungsvorgang? Folgend finden Sie Antworten auf häufige Fragen, die Sie beim Bewerbungsprozess hilfreich unterstützen. 

Was brauche ich für eine vollständige Bewerbung?

Füllen Sie bitte alle Punkte des Online-Formulars aus und fügen Sie

  • Ihren Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Diplome
  • bzw. den Nachweis über Ihren Hochschulabschluss bei.

Gerne nehmen wir auch Einblick in Ihre bisherigen beruflichen Referenzen und begrüßen auch ein Porträt-Foto. Verwenden Sie für die Übermittlung die Datei-Formate pdf, jpg, gif, png und doc. Überschreiten Sie mit der hochgeladenen Datenmenge bitte nicht die Größe von 8MB.

Kann ich eine Initiativbewerbung schicken?

Falls Sie auf unserem Karriereportal aktuell keine passende Stelle finden, freuen wir uns sehr über eine Initiativbewerbung über unser Online-Formular. Gerne nehmen wir Sie auch in den Verteiler unseres Job-Newsletters auf und halten Sie über die offenen Stellen am Laufenden.

Besteht die Möglichkeit der Online-Bewerbung?

Wir bitten Sie um die Nutzung unseres unkomplizierten Online-Bewerbungsverfahrens.

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte?

Nach Erhalt Ihrer Unterlagen bemühen wir uns um eine rasche Bestätigung und in weiterer Folge um eine Antwort innerhalb von zwei Wochen.

Wer ist mein Ansprechpartner für zusätzliche Fragen?

Fallsnoch nicht sämtliche Ihrer Fragen beantwortet sind, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: personal@krankenhaus-zams.at