Die Gemeinschaft der Barmherzigen Schwestern des hl. Vinzenz von Paul mit Sitz im Mutterhaus Zams ist Eigentümerin verschiedener Einrichtungen im medizinischen, sozialen und pädagogischen Bereich. Rund 1.600 Mitarbeiter*innen arbeiten in den verschiedenen Einrichtungen der Ordensgemeinschaft. Entdecken auch Sie Ihre vielfältigen beruflichen Möglichkeiten in einem wertschätzenden und sinnstiftenden Arbeitsumfeld!
Das Haus zum Guten Hirten ist ein Wohn- und Pflegeheim für Menschen im Alter. Das Haus bietet den Bewohner*innen ein umfangreiches Angebot, auch Wohnungen im Betreuten Wohnen stehen zur Verfügung.
Sie möchten regelmäßig Infos über offene Jobs erhalten? Gerne benachrichtigen wir Sie über unsere offenen Stellen im Krankenhaus Zams und in den Sozialen Einrichtungen.