Die Sozialen Einrichtungen der Barmherzigen Schwestern von Zams

Die Soziale Einrichtungen der Barmherzigen Schwestern Zams Betriebs GmbH als gemeinnützige GmbH der Gemeinschaft der Barmherzigen Schwestern des hl. Vinzenz von Paul steht für den Grundsatz „herzlich begegnen – professionell arbeiten – sinnvoll leben“.

Schon der Gründer des Ordens Vinzenz von Paul hat eindrucksvoll vorgelebt, dass „im Dienst für Menschen“ neben der Wärme des Herzens die Qualität zählt. „Geben wir den Armen das Beste, was wir haben, es gehört ihnen“, sagte er einmal, und erteilte damit den klaren Auftrag zu Offenherzigkeit und höchster Dienstleistungsqualität im heutigen Sinne.

Vier soziale Einrichtungen sind es derzeit, zwei Alten- und Pflegeheime und zwei soziale Dienstleistungsanbieter in der Behindertenhilfe, die diesem Anspruch tagtäglich gerecht werden:

Über uns

x
^